Denkmalgerechte Sanierung - Stuckarbeiten

Über Jahrzehnte prägte Stuck im Innen- und im Fassadenbereich das Bild der Städte bzw. der Wohngebäude.

Neue Christstraße 7, 14059 Berlin Charottenburg - Fassadensanierung Denkmalpflege

Referenzbeispiel Stuckarbeiten

Fassadensanierung, Treppenhäuser, Wohnungen.

Bildergalerie öffnen

Obwohl Stuck heute im Allgemeinen in diesen Bereichen kaum noch zur Anwendung kommt, finden doch viele Menschen, dass mit Stuck „verzierte“ Fassaden und Innenräume dem Auge schmeicheln und eine Bereicherung unserer ansonsten oft sehr monotonen Umgebung darstellen.

Gneisenaustraße, Berlin Kreuzberg - Komplettsanierung Fassade, Treppenhaus, Wohnungen

Referenzbeispiel Stuckarbeiten

Fassadensanierung, Treppenhäuser, Wohnungen.

Bildergalerie öffnen

Wir verfügen über viel Erfahrung in diesem Bereich. Auch für uns Handwerker ist es immer eine Freude, wenn eine sanierte Stuckfassade abgerüstet wird und in neuer Schönheit erstahlt.